Montag, 30. Juli 2012

meine lieblings Schokoladensoße



so meine Lieben, heute verrate ich euch mein Rezept für die beste Schokoladensauce. Sie ist zwar nicht besonders schwierig, aber ich habe trotzdem sehr selten so eine gute Soße gegessen. ;)
Mit einer Kugel Vanilleeis oder einem Schokoladen-Souffle einfach ein Genuss.

Zutaten:
  • 200g Vollmilch Schokolade
  • 100g Zartbitter Schokolade
  • Sahne
Zubereitung:
  • Die Schokolade in einem Topf schmelzen,mit der Sahne aufgießen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und mit einem Schneebesen gut verrühren.
  • Am besten noch richtig warm über das Vanilleis geben.
Lasst es euch schmecken!
Eure Küchenmaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons